Montag, 20. September 2010

Mein neuer Bioethanol Tischkamin

Die kalte Jahreszeit naht und da dachte ich mir, schau dir mal die trendigen Bioethanol Tischkamine an. Ich habe ja erzhält, dass meine Katze viele meiner Deko kaputt gemacht hat und ich auf der Suche nach was neuem bin. Ich finde die Bioethanol Tischkamine machen sich sehr gut als Deko. Der schöne Nebeneffekt, ich habe jetzt mein eigenes romantisches Feuer in der Wohnung.
Die Bioethanol Tischkamine von Philippi haben mir besonders gut gefallen. Ich habe mich zwar für die Bioethanol-Variante entschieden, die keine Dekosteine hat, bin damit aber trotzdem sehr zufrieden. Die Tischkamine auf Basis von Lampenöl sehen aber auch sehr schön aus. Zudem sind die Philippi Bioethanol Tischkamine nicht zu teuer. Das schöne an den Bioethanol Tischkaminen ist ja, dass sie keinen Rauch produzieren. Zu aller erst hatte ich da meine Bedenken. Über Bioethanol Tischkamine hat man schließlich schon viel Negatives gehört. Ich habe mir dann aber verschiedenen Bioethanol Tischkamine bei meinen Freunden angesehen und war sofort davon begeistert. Sie haben mir auch geraten, mir die Bioethanol Kamine von deutschen Herstellern anzusehen. Die wären zum Großteil TÜV-geprüft. Und dem ist auch so, wie ich fest stellen musste.
Und was ich noch besonders toll finde, die Bioethanol Tischkamine kann man sowohl im Winter als auch im Sommer nutzen. So kann ich es mir mit meinem Freund bei einem Glas Rotwein in der Wohnung gemütlich machen und bei meiner nächsten Gartenparty am Abend für Lagerfeuerstimmung sorgen. Also ich kann die Bioethanol Tischkamine nur empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Die kalte Jahreszeit naht und da dachte ich mir, schau dir mal die trendigen Bioethanol Tischkamine an. Ich habe ja erzhält, dass meine Katze ... itischkamin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen