Freitag, 10. September 2010

Abend im Freien verbringen oder nicht?

Eigentlich will ich meine Feierabende noch nicht in der Wohnung verbringen. Der August war ja wettertechnisch nicht besonders gut. Die Temperaturen waren zwar für die Jahreszeit zu kühl, man konnte sich aber am Abend noch auf den Balkon setzen. Aber jetzt kommt man ohne Jacke ja schon gar nicht mehr aus. Zum Wochenende hin soll es wieder schöner werden. Na ja mal abwarten.
Wie ich schon gesagt bzw. geschrieben habe, möchte ich trotz des schlechten Wetters am Abend lieber noch etwas Zeit auf dem Balkon verbringen. Da meine Gartenfackel nicht viel Wärme abgibt, bin ich am Überlegen, ob ich mir eine kleine Feuerstelle kaufen soll. Doch welche ist die Frage? Es soll auf jeden Fall eine hochwertige sein. Mal sehen, ich werde mir jetzt mal ein paar anschauen und dann wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen