Mittwoch, 15. September 2010

Nur schlechtes Wetter

Heute morgen war das Wetter so schlecht, dass ich erst gar nicht aus dem Haus wollte. Bevor ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich schnell noch meine Blumen auf dem Blakon kontrolliert. Ich habe nämlich das Problem, dass es hier manchmal sehr windig sein kann und mir deshalb schon einiges davon geflogen ist (Blumen, Zeitungen, die ich vergessen habe ...). Als ich ging, war noch alles in bester Ordnung. Als ich jedoch von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass mein schöner Oleander umgefallen war. Er ist mittlerweile sehr groß und bietet dementsprechend eine große Angriffsfläche für den Wind. Zum Glück ist nichts abgebrochen, denn er hat jetzt eine so schöne Größe erreicht, das würde mich sehr ärgern. Jetzt muss ich ihn vielleicht doch am Balkongeländer fest binden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen