Montag, 6. September 2010

Mein allererster Blogeintrag

So nun habe ich es endlich auch geschafft. Mein erstes Blog steht. Super! Es hat eine Weile gedauert, bis mich meine Freundinnen überredet hatten, auch ein Blog zu schreiben. Nun bin ich da. Ich habe zwar lange überlegt, worüber ich schreiben soll. Da ich in meiner Freizeit gerne meine Wohnung neu dekoriere, habe ich mich entschieden, über mein Hobby zu berichten. Deshalb werde ich hier immer mal wieder über meine neuesten Eroberungen in Sachen Wohnaccessoires berichten.


Zur Zeit ist bei mir die Farbe Grün angesagt. Grün wirkt sehr beruhigend und erfrischend zu gleich. Besonders im Frühjahr und Sommer gefallen mir die hellen Farben besonders gut. Da meine wilde Katze bei meiner letzten Aktion viele meiner schönen Dekoartikel kaputt gemacht hat – ich muss zugeben, die lagen alle weit verstreut im Raum, so dass es dazu kommen musste – habe ich mich nun nach neuen Sachen umsehen müssen. Da mir Edelstahl sehr gut gefällt und Edelstahl auch zu vielen anderen Farben passt, werde ich mir so nach und nach ein paar neue Edelstahl Dekoartikel zulegen. Mal sehen was der Geldbeutel spricht, dann ist vielleicht auch mal ein ganz edles Teil drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen